Startseite

Bochum
DJ Ötzi und Co. rocken den Sparkassen Giro 2014

(0) Kommentare
Bochum: DJ Ötzi und Co. rocken den Sparkassen Giro 2014
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Er ist einer der absoluten Superstars der Musikwelt. Mit über 16 Millionen verkauften CDs gilt er als einer der erfolgreichsten Musiker aus dem deutschsprachigen Raum.

Seine Hits „Anton aus Tirol“, „Hey Baby“ oder der Nummer 1 Song „Ein Stern“ haben DJ Ötzi zum internationalen Superstar katapultiert.

Und wenn am 03. August der Sparkassen Giro in seine 17. Auflage geht wird der 43-jährige Österreicher auf der Schlagerbühne 4 auf dem Bochumer Boulevard den Fans eine einmalige Show präsentieren. Denn im Gegensatz zu den meisten Auftritten des sympathischen Salzburgers, hat DJ Ötzi in Bochum eine sensationelle Show inklusive Liveband und Tänzerinnen im Gepäck. „Wir freuen uns, dass wir mit DJ Ötzi unserem Publikum einen der ganz Großen im Musikgeschäft präsentieren können. Seine Verpflichtung ist eine logische Reaktion auf die positive Entwicklung des Sparkassen Giro in den letzten Jahren. Wir haben jedes Jahr den Anspruch unserem Publikum eine noch bessere Veranstaltung zu präsentieren, und DJ Ötzi ist ein ganz wichtiger Baustein im Eventkonzept. Wir freuen uns sehr auf ihn und wünschen unseren Zuschauern einen tollen Tag für die ganze Familie beim Bochumer Sparkassen Giro“ so Giro-Organisationsleiter Sven Claußmeyer.

Wenn DJ Ötzi um 20 Uhr die Bühne 4 auf der Massenbergstraße rockt, wird auch auf den anderen Teilen des 1,6 Kilometer Rennkurses die Post abgehen. So tritt die einmalige Liveband um Kenneth King auf dem Südring auf Bühne 1 ab 18 Uhr auf. Die mit Topstars der Musikszene gespickte Band wird wie auch in den vergangenen zwei Jahren die Fans begeistern, davor heizen die Rock‘n Roll Doctors den Fans auf Bühne 1 ab 14 Uhr ein.

Powerpaket an Stimmung

Und mit der Hit-Mix Party auf Bühne 4 ab 15 Uhr erwartet das Publikum ein Powerpaket an Stimmung. Mit insgesamt 10 unterschiedlichen Künstlern wie Gaby Baginsky, Sandy Wagner oder den bekannten Fetenkrachern, die erst kürzlich am Brandenburger Tor vor über 1 Million Zuschauern aufgetreten sind, werden die Fans in absolute Feierstimmung versetzt, welche dann mit dem Auftritt von DJ Ötzi sein Highlight erlebt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel