Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB verzeiht Schweinsteiger
Angebot für Gesangsnachhilfe

(8) Kommentare
BVB verzeiht Schweinsteiger: Angebot für Gesangsnachhilfe

Borussia Dortmund hat völlig entspannt und mit einer großen Portion Humor auf die Schmähgesänge von Bayern-Star Bastian Schweinsteiger reagiert.

"Lieber Bastian Schweinsteiger, dass man nach einer errungenen Fußball-Weltmeisterschaft (zu der wir abermals ganz herzlich gratulieren!) mal ein Weißbier trinkt, Emotionen rauslässt und die eine oder andere unbedachte gesangliche Äußerung tätigt - geschenkt und gar kein Problem!", schrieb der BVB auf seiner Facebook-Seite am Montag in einer an den Nationalspieler des Bundesliga-Rivalen gerichteten Botschaft. "Wir haben Dich immer für einen fairen Sportsmann gehalten, hätten wegen Deines Songs nie ein Fass aufgemacht und akzeptieren dennoch - selbstverständlich - Deine Video-Entschuldigung."


In einem Internetvideo ist zu hören, wie Schweinsteiger den Ruf "BVB-Hurensöhne" anstimmt. Dafür hatte er sich zuvor per Facebook entschuldigt. Die Borussia wünschte dem Bayern-Profi «noch schöne Urlaubstage in Kroatien» und bot ihm unter "P.S." Gesangsnachhilfe an: "Aus schräg kann man gerade machen. Wenn Du mal Gesangsunterricht brauchst, sag' einfach Bescheid. Wir helfen wirklich immer gern."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (8 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel