Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Beeindruckender Sieg über Erstligisten

(12) Kommentare
Viktoria Köln: Beeindruckender Sieg über Erstligisten
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Viktoria Köln hat seine starke Frühform untermauert und die Vorbereitung mit einem beeindruckenden Sieg über einen polnischen Erstligisten abgeschlossen.

Das in Polen hoch ambitionierte Team von Lechia Danzig, das in naher Zukunft mit den großen Drei des Landes, Legia Warschau, Lech Posen und Wisla Krakau, konkurrieren will, geriet mit 1:4 beim Regionalligisten Viktoria Köln unter die Räder.

Timo Röttger sowie Mike Wunderlich und ein Eigentor des Polen Adam Dzwigala bescherten den Kölnern die vier Treffer. Markus Brzenska hatte ebenfalls ins eigene Netz getroffen.

"Danzig hat am Freitag noch ein Meisterschaftsspiel gehabt, wir wissen das Ergebnis einzuordnen. Trotzdem macht diese Vorbereitung sehr viel Spaß. Ich habe schon viele Viktoria-Mannschaften gesehen, aber bei dieser hab ich ein richtig gutes Gefühl", sagt der frischgebackene Großvater und Viktoria-Sportvorstand Franz Wunderlich.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (12 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel