Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

FC Ingolstadt
Neuzugang kommt von 1860 München

FC Ingolstadt: Neuzugang kommt von 1860 München
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Stefan Wannenwetsch wechselt in der 2. Fußball-Bundesliga vom TSV 1860 München zum FC Ingolstadt. Das teilten beide Vereine mit.

Der 22-jährige Wannenwetsch unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2016. "Damit reagieren wir auf die Verletzung von Almog Cohen, durch die sich unsere Personalsituation nochmal verschärft hat. Stefan ist ein junger Spieler mit großem Potenzial, der schon Zweitliga-Erfahrung machen konnte und uns sofort helfen wird", sagte FCI-Sportdirektor Thomas Linke. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel