Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Schock! Abwehrmann droht lange Pause

(7) Kommentare
RWE: Schock! Abwehrmann droht lange Pause

Rot-Weiss Essen hat im vorletzten Testpiel der Saisonvorbereitung bei den Kickers Offenbach 1:1 (0:1) gespielt.

Die Gastgeber gingen kurz vor der Pause in Führung, AngreiferMarcel Platzek glich wenige Minuten nach Wiederbeginn der zweiten Hälfte aus.

Für Marc Fascher rückte das Ergebnis allerdings in den Hintergrund, da er schon früh Philipp Zeiger verletzungsbedingt auswechseln musste. "Er ist mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus eingeliefert worden", erklärte der RWE-Trainer geknickt.

So kurz vor dem Pflichtspielstart wäre der Ausfall des Neuzugangs vom Halleschen FC ein herber Schlag für die Essener, die am Sonntag um 17 Uhr den letzten Test der Vorbereitung bestreiten. Dann wird Borussia Dortmund an der Hafenstraße zu Gast sein.

RWE: Schwabke - Dombrowka, Neunaber, Weber, Hermes - Studtrucker, Zeiger (8. Nakowitsch), Baier (75. Grebe), Steffen - Platzek, Kreyer. Tore: 1:0 (45.), 1:1 Platzek (48.).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (7 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel