Startseite

MSV Duisburg
Was passiert mit Tanju Öztürk?

(11) Kommentare
MSV: Die ersten Anfragen aus Dresden und Köln sind da
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gegen die Bayern rieben sich die Fans des MSV verwundert die Augen. Zum einen war das Spiel ihrer Zebras mehr als ansehnlich, zum anderen fehlte ein Urgestein.

Tanju Öztürk, der seit acht Jahren das blau-weiß-gestreifte Trikot trägt und damit der dienstälteste aktive Duisburger ist, war gegen die Bayern nicht im Kader.

"Es hat sportliche Gründe", berichtet Sportdirektor Ivica Grlic. Der 24-Jährige, der bei den Meiderichern noch einen Vertrag bis 2015 besitzt, passt nicht in Gino Lettieris System und die Duisburger würden ihm nach RS-Informationen auch keine Steine in den Weg legen, wenn er den Verein verlassen will.


Für Öztürk, der sich beim MSV heimisch fühlt, kommt die Entwicklung überraschend. Denn im Vorjahr stand er noch in 32 Partien auf dem Platz, hat insgesamt 218 Einsätze für die Profis, Reserve und A-Jugend des MSV auf dem Buckel. Deshalb weiß er auch noch nicht, ob er gehen, oder den Konkurrenzkampf bei den Zebras trotz vielleicht schlechter Aussichten auf Einsatzzeiten annehmen soll.

Dass seine Dienste gefragt sind, steht derweil fest, denn die ersten Anfragen aus Dresden und seiner Geburtstadt Köln, genauer gesagt von der Fortuna, sind bereits eingetrudelt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (11 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel