Startseite » Fußball » Bezirksliga

Meiderich 06/95
Auf Augenhöhe mit Landesligisten

(0) Kommentare
Meiderich 06/95: Guter Auftritt in Rellinghausen
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufgrund eines Unwetters musste die Testpartie des ESC Rellinghausen gegen Meiderich 06/95 in der 70. Minute abgebrochen werden.

Bis dahin verkaufte sich das Team von Trainer Ralf Gemmer gegen den Landesligisten zufriedenstellend. Zwei unnötige Fehler sorgten für die entsprechende Anzahl an Gegentoren. Abgesehen davon war der Coach vom Auftritt seines Teams angetan: "Wir waren auf Augenhöhe und haben leider viele Chancen liegengelassen", bilanzierte Gemmer.

Sein Trainerkollege auf Rellinghausener Seite, Karl Weiß, hatte eine ähnliche Sicht auf das Spiel: "Die Meidericher haben gut mitgespielt, für das sehr heiße Wetter war es ein ordentliches Spiel, ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit meiner Mannschaft. Schade ist lediglich, dass die Jungs, die ich eingewechselt habe, kaum noch zum Zug kommen konnten", fasste Weiß zusammen.

Die Treffer für den Klub aus dem Essener Süden erzielten Pierre Putze (12.) und Patrick Dutschke per Strafstoß (22.)

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel