Startseite » Fußball » Regionalliga

VfB Homberg
Dicke Klatsche gegen Lotte

(0) Kommentare
Homberg: Dicke Klatsche gegen Lotte
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die neuformierte Truppe der Sportfreunde Lotte hat ein Testspiel beim Niederrhein-Oberligisten VfB Homberg ganz locker für sich entschieden.

Nach 90 Minuten setzte sich die Truppe von Coach Michael Boris mit 7:0 durch. Deniz Cicek eröffnete den Torreigen. Die ehemaligen Essener Tim Gorschlüter und Benedikt Koep erhöhten in der Folge auf 3:0. Dann war es wieder Cicek, der einen von Thomas Schlieter verursachten Foulelfmeter sicher verwandelte. Zum Schluss durften sich auch noch Sandro Heskamp und Moritz Heyer in die Torschützenliste eintragen, ehe Cicek mit seinem dritten Treffer - seinem zweiten Elfmeter - die Klatsche für Homberg perfekt machte.


Der Erfolg hätte sogar noch höher ausfallen können, aber die Lotter vergaben weitere gute Möglichkeiten, unter anderem traf Mark Zeh bei seiner Gelegenheit nur die Latte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel