Startseite » Kurz notiert

Hammer SpVg
RWE-Kraftpaket spielt bei der HSV vor

(5) Kommentare
Hamm: RWE-Kraftpaket spielt bei der HSV vor
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Hammer SpVg bestritt am Dienstagabend ein Testspiel gegen die VDV-Auswahl und hatte drei interessante Gastspieler an Bord.

Beim 1:0-Sieg gegen die Mannschaft der vertragslosen Fußballer in Duisburg-Wedau erzielte Jochen Höfler den einzigen Treffer für die HSV. Bei den "Rothosen" wirkten gleich drei interessante Gäste mit: Miguel Dotor-Ledo (zuletzt beim SC Roland), Mesut Özkaya, der zuletzt bei Istanbul Güngörenspor aktiv war, und in Benjamin Wingerter auch ein Essener Rot-Weisser.

Der 31-jährige Mittelfeldmann besitzt an der Hafenstraße noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016, spielt in den Planungen von RWE-Coach Marc Fascher aber keine besonders große Rolle mehr. Die Essener würden die Zusammenarbeit gerne beenden - vielleicht haben sie ihr Ziel bald erreicht.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel