Startseite

RW Ahlen/Hiesfeld
Sören Stauder verlässt den TV Jahn

(0) Kommentare
RW Ahlen/Hiesfeld: Die T-Frage ist beantwortet
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Während andere Vereine personell noch zulegen, speckt der TV Jahn Hiesfeld ab. Am Montag geht wahrscheinlich der Wechsel Sören Stauders über die Bühne.

Weil die Dinslakener mit Kevin Hillebrand und Sebastian Wickl bereits zwei überragende Torhüter in ihren Reihen haben, hat sich Sören Stauder entschlossen, zu gehen.

Nach RS-Informationen zieht es den 25-Jährigen zurück in seine Heimat nach Westfalen, genauer gesagt wird er bei Rot Weiss Ahlen anheuern. Das freiwerdende Geld wollen die Hiesfelder gleich wieder investieren und suchen noch einen Innenverteidiger.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel