Startseite » Fußball » Regionalliga

SV Rödinghausen
Knappmann organisiert BVB-Testspiel

(0) Kommentare
SV Rödinghausen: Knappmann organisiert BVB-Testspiel
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eigentlich wollte der SC Verl am Mittwoch gegen die BVB-Reserve ein Testspiel bestreiten. Doch der Platz war aufgrund der Regenfälle nicht bespielbar.

In Rödinghausen hatte der Greenkeeper wohl ein besseres Händchen und so lud der SVR, dessen geplante Partie gegen Besiktas Istanbul aufgrund von Sicherheitsbendeken abgesagt wurde, das Drittliga-Team der Schwarz-Gelben zu einem freundschaftlichen Vergleich unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein. „Das war ein richtig guter Test. David Wagner hat sich bei mir gemeldet und wollte ein spontanes Testspiel. Da haben wir direkt zugestimmt. Man hat gesehen, dass der BVB ein Stück weiter ist als wir“, berichtet der Ex-Dortmunder Christian Knappmann.

Für die BVB-Reserve trafen Khaled Narey und U19-Spieler Oguzhan Aydogan. "Das war ein guter Test. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass wir aktuell vom Personal der U19 zehren, da unsere Jungs mit der Ersten unterwegs sind. Insgesamt haben wir 19 Spieler eingesetzt, davon sind noch elf für die U19 spielberechtigt. Das haben die Jungs gut gemacht", bilanziert BVB-II-Trainer David Wagner.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel