Startseite

3. Liga
Verstärkung für den Halleschen FC

(0) Kommentare
3. Liga: Verstärkung für den Halleschen FC
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
14:00
Hallescher FC Logo
Hallescher FC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drittligist Hallesche FC hat nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen Offensivspieler aus der 2. Bundesliga verpflichtet.

Der ambitionierte Klub aus Sachsen-Anhalt verstärkt sich mit Selim Aydemir vom VfR Aalen. Er unterschreibt bei den Saalestädtern einen Vertrag bis Sommer 2016. “Seine Flexibilität im Offensivbereich ist umso mehr gefragt, weil ja mit Björn Ziegenbein und Toni Lindenhahn zwei Stammkräfte langfristig ausfallen”, berichtet HFC-Manager Ralph Kühne.

Im Gegenzug verlässt Niklas Brandt den Verein und schließt sich dem Regionalligisten 1. FC Magdeburg an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel