Startseite » Kurz notiert

Westfalia Herne
Ein neuer Mittelfeldmann für den SCW

(0) Kommentare
Westf. Herne: Ein neuer Mittelfeldmann für den SCW
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei Westfalia Herne kann aktuell jeden Tag etwas passieren. Seit Samstag ist der Kader um einen Spieler größer.

Ersan Kusakci hat beim SCW angeheuert. Der 21-jährige Deutsch-Türke war zuletzt vereinslos, vorher spielte Kusacki beim türkischen Erstligisten Kayserispor. Der gebürtige Dortmunder ist im Mittelfeld variabel einsetzbar und war 2011 kurzzeitig schon einmal bei der Westfalia. Manuel Bölstler, neuer Trainer am Schloss Strünkede, hofft bis Montag zwei weitere Transfers abschließen zu können.

Der Bedarf ist immer noch groß. "Ich suche definitiv noch zwei Innenverteidiger, einen Linksverteidiger, einen Rechtsaußen und einen Stürmer", verrät der Ex-Profi. "Aber wenn wir jemanden mit richtig guter Qualität für eine andere Position bekommen können, dann schlagen wir vielleicht auch dort noch einmal zu." Täglich nimmt er deshalb beim Training Probespieler unter die Lupe. Eric Yakhem vom Wuppertaler SV steht aber wohl nicht ganz oben auf Bölstlers Wunschzettel: "Da gibt es keinen konkreten Kontakt."

Das erste Testspiel ist nun auch endlich fix. Am Samstag kommt Niederrhein-Oberligist VfB Homberg nach Herne. Anstoß ist um 15 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel