Startseite » Fußball » Bezirksliga

BW Oberhausen
Bezirksliga-Bomber kehrt zurück

(0) Kommentare
BW Oberhausen: Der nächste Hochkaräter für Möllmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vizemeister BW Oberhausen will es in der kommenden Saison anscheinend wissen. Das Team von Trainer Thorsten Möllmann hat den nächste Hochkaräter an Land gezogen.

Die Blau-Weißen können sich über die Rückkehr von Torjäger Philip Hollweg freuen. Der Angreifer war in der vergangenen Saison für den Essener Bezirksligisten TuS Essen-West 81 aktiv und erzielte dort satte 24 Tore. Zuvor spielte Hollweg bereits zwei Jahre an der Tulpenstraße.

BWO-Präsident Frank Kielczewski ist vom Transfercoup hellauf begeistert: "Wir sind überglücklich, dass Philip nach einjähriger Abstinenz zu uns zurückkehrt. Seine enormen Qualitäten im Abschluss sind uns bestens bekannt und zusammen mit unserer Offensive um Oliver Nötzel, Robin Raguse, David Möllmann und Ümit Ertural wird er mit Sicherheit für viel Torgefahr sorgen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel