Startseite » Fußball » Kreisliga A

WAZ-Teamshooting
In Bochum, Gelsenkirchen und Herne

(0) Kommentare

Für die Amateurfußballer in Bochum gehört das Team-Shooting längst zum Pflichtprogramm in der Vorbereitung.

Erstmalig dürfen sich nun auch die Kicker aus Herne und Gelsenkirchen auf das WAZ Team-Shooting freuen. Im Interview erklärt Organisator Michael Jasmund von der Agentur REGIONALE SPORTHELDEN, worum es bei der Veranstaltung geht.

Die Vorbereitung der Fußballmannschaften geht erst in ein paar Wochen los. Wie weit sind die Planungen für die WAZ Team-Shootings?
Wir befinden uns bereits mitten in unseren Vorbereitungen auf die Events. In Bochum ist das Team-Shooting mittlerweile fest etabliert und daher greifen hier die gewohnten Automatismen. Aber in Gelsenkirchen und Herne machen wir in diesem Jahr zum ersten Mal Station, und daher bedarf es hier natürlich einer intensiveren Vorbereitung.

Vielleicht können Sie uns das Event nochmals kurz erläutern. Und was erwartet die Teams am Veranstaltungstag?
Bei diesem Event lichten wir die Fußball-Amateurmannschaften professionell im Team und als Porträt kostenlos ab. Die Vereine erhalten die Bilder im Anschluss zur Nutzung für ihre Vereinsmedien wie Homepage, Vereinszeitung, facebook und so weiter. Dazu können die Teams noch beim Torwandschießen attraktive Preise gewinnen. Außerdem erhalten die Mannschaften in Bochum und Herne noch Brinkhoff’s Pils, Radler und Cola-Bier. Aber auch die Klubs in Gelsenkirchen erhalten natürlich alkoholhaltigen Gerstensaft (lacht).

Wozu werden die Fotos noch verwendet?
Die WAZ und der RevierSport werden die Bilder in ihrer Berichterstattung verwenden. Verstärkt werden die Bilder auch in der Spieler-Datenbank des RevierSport-Onlineauftritts zum Einsatz kommen. Hier werden die persönlichen Profile nun weiter aufgewertet. Und auch wenn es nicht die Ursprungsidee des „Team-Shootings“ war, so freue ich mich nun verstärkt zu sehen, dass die Fotos immer häufiger als Profilbilder auf Facebook oder bei Whatsapp eingesetzt werden.

Wann werden die Veranstaltungen stattfinden? Wie können sich die Teams anmelden?
Los geht es am 9. August in Gelsenkirchen (Location: CITROEN Auto Parc France), in Bochum (Toyota Center Bochum) sind wir am 16. und eine Woche später, am 23. August, machen wir dann Halt in Herne (DECATHLON Store). Die Anmeldungen erfolgen ausschließlich online über team-shooting.de, wobei auch eine Wunschzeit angegeben werden kann. Dort gibt es auch die genauen Adressen der jeweiligen Locations. Die Events sind übrigens so terminiert, dass die Teams der jeweiligen Städte auch zu einem früheren oder späteren Standort kommen können.

(0) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Spieler sucht Verein
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.