Startseite

Großkreutz grüßt Ahlen
"Ohne euch wäre ich nicht hier"

(7) Kommentare
Rot Weiss Ahlen: Großkreutz schickt Grüße aus Brasilien
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Pünktlich zum Start der WM in Brasilien erreichte Rot Weiss Ahlen eine Nachricht aus dem Campo Bahia, dem Teamhotel der deutschen Nationalmannschaft.

Kevin Großkreutz meldete sich mit einer kurzen Botschaft: „Grüße nach Ahlen. Ohne euch wäre ich nicht hier.“ Der Dortmunder hat nicht vergessen, dass er in Ahlen überhaupt erst den Sprung in den Profifußball schaffte.


Nun hofft der gesamte Verein, dass Großkreutz als erster Weltmeister, der bei Rot Weiss ausgebildet wurde, nach Deutschland zurückkehren wird. Dem zweiten früheren Ahlener, Marco Reus, kann der Verein hingegen nur eine schnelle Genesung wünschen, so dass Reus nach seiner schweren Verletzung noch stärker wieder zurückkommen wird.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (7 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel