Startseite » Fußball » Regionalliga

SV Rödinghausen
Zwei Neue von Hessen Kassel

(0) Kommentare
SV Rödinghausen: Zwei Neue von Hessen Kassel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Regionalliga-Aufsteiger SV Rödinghausen verpflichtet für die kommende Spielzeit zwei Spieler aus der Regionalliga Südwest.

Mittelfeldspieler Marcel Andrijanic (21) und Innenverteidiger William Wachowski (21) wechseln vom KSV Hessen Kassel ins Häcker Wiehenstadion. Beide Spieler unterschrieben jeweils für ein Jahr.

Andrijanic, einsetzbar im zentralen offensiven und defensiven Mittelfeld, wurde in der Jugend des FC St. Pauli ausgebildet und spielte insgesamt zehn Jahre lang für die Kiezkicker. Unter Trainer Michael Frontzeck lief Andrijanic insgesamt zweimal für die Profimannschaft des FC St. Pauli auf; einmal im DFB-Pokal und einmal in der zweiten Bundesliga.

Wachowski entstammt ebenfalls aus der Jugendschmiede des FC St. Pauli und hielt dem Verein fünf Jahre die Stange. Im Doppelpack mit Andrijanic wechselte er im Juli 2013 zum KSV Hessen Kassel und kam dort in der zurückliegenden Saison zu 12 Einsätzen (ein Tor). Nach der Spielzeit in Kassel wollen nun beide Spieler dem SV Rödinghausen helfen, sich in der Regionalliga West zu etablieren.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel