Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Die ersten zwei Neuen sind fix

(6) Kommentare
Viktoria Köln: Die ersten zwei Neuen sind fix
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Regionalligist FC Viktoria Köln verpflichtet für die kommende Saison Timo Röttger vom Zweitliga-Aufsteiger RB Leipzig und Andre Dej von den Sportfreunden Siegen.

Röttger ist 28 Jahre alt und spielt im rechten Mittelfeld. Er unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag. Franz Wunderlich, Sportlicher Leiter von Viktoria Köln über den Neuzugang: „Timo Röttger passt ideal in das von uns gesuchte Spielerprofil. Wir wollen das Mittelfeld stabilisieren und haben mit ihm einen Spieler im besten Alter verpflichten können.“

Dej, 22 Jahre alt, ist ein offensiver und beidfüßiger Mittelfeldspieler. Er unterschrieb für ein Jahr in Köln. "Auch er ist ein Wunschspieler von uns. Er ist ein Mann mit einem Auge für den Mitspieler und sehr kreativ. In wollten einige Mannschaften haben. Deshalb sind wir umso froher, dass er zur Viktoria kommt", sagt Wunderlich auf RS-Nachfrage. Nach RS-Informationen sollen unter anderem die Sportfreunde Lotte und Rot-Weiss Essen ihr Interesse an Dej bekundet haben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (6 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel