Startseite » Kurz notiert

MSV Duisburg
Über 10.000 Finaltickets sind weg!

(3) Kommentare
MSV: Über 10.000 Finaltickets sind weg!
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Karten für das Niederrheinpokal-Finale gehen weg wie warme Semmel. Schon über 10.000 Tickets sind weg!

Der Kartenvorverkauf für das Endspiel zwischen dem MSV Duisburg und dem Oberligisten TV Jahn Hiesfeld am Donnerstag, 15. Mai (18.30 Uhr) in der SLR-Arena läuft prächtig. Sechs Stunden nach dem Start des Vorverkaufs waren schon mehr als 10.000 Tickets über den Tresen gewandert.


Nachdem das Halbfinale in Essen ausverkauft war und mit rund 20.000 Besuchern für einen neuen Zuschauerrekord im Niederrheinpokal gesorgt hatte, könnte es gut sein, dass die Bestmarke nur fünf Wochen später schon wieder getoppt wird.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel