Startseite

Hiefeld - KFC
Spiel findet statt!

(5) Kommentare
Hiefeld - KFC: Spiel findet statt!
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufgrund der starken Regenfälle schien das Halbfinale im Niederrheinpokal zwischen dem TV Jahn Hiesfeld und dem KFC Uerdingen gefährdet zu sein.

Doch Harald Plank, Manager der Dinslakener, beruhigt die Gemüter: "Die Partie wird definitiv stattfinden. Um 18.15 Uhr ist Anstoß. Wir rechnen mit rund 1500 Besuchern, davon etwa 400 aus Krefeld."

Ursprünglich hatten die Hiesfelder 1500 Karten in Richtung Grotenburg verschickt. Doch der KFC konnte gerade einmal rund 250 Tickets im Vorverkauf absetzen. "Die geringe Nachfrage hat uns schon sehr überrascht. Naja, immerhin werden wir jetzt auch stimmungstechnisch wohl ein echtes Heimspiel haben", hofft Plank.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel