Startseite » Fußball » Bezirksliga

VfB Günnigfeld
Neuer Stürmer für die neue Liga

(0) Kommentare
VfB Günnigfeld: Neuer Stürmer für die neue Liga
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ja, man soll ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen haben - dass der VfB Günnigfeld nicht aufsteigt, darf aber wohl ausgeschlossen werden.


Somit planen die Wattenscheider personell schon längst für die nächste Spielzeit in der Landesliga. Michael Krumm, Sportlicher Leiter an der Kirchstraße, vermeldete nun einen Transfer, der dazu passt: Marvin Fahr wechselt vom künftigen Liga-Konkurrenten SV Höntrop zum VfB. "Wir wollten ihn vor zwei Jahren schon haben und freuen uns, dass es jetzt endlich geklappt hat", sagt Günnigfelds Manager zum Wechsel des 13-Tore-Manns.

Den Spielern, die zur Zeit durch die Bezirksliga marschieren, wollen die Verantwortlichen aber auch weiterhin vertrauen. "Wir sind der Meinung, dass die Qualität der Mannschaft auch Landesliga-tauglich ist. Wir haben mit zwölf Leuten bereits verlängert, weitere Gespräche laufen und stehen kurz vor der Vollendung", berichtet Krumm. Maximal zwei weitere externe Zugänge soll es deshalb noch geben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel