Startseite

Rhynern - Ahlen
Nur ein Punkt bei Antwerpens Debüt

(0) Kommentare
OL WF: Nur ein Punkt bei Antwerpens Debüt
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rhynern entpuppt sich langsam zu einem Remis-Spezialisten. Beim Debüt von Gästetrainer Marco Antwerpen behielt Westfalia einen Punkt am Papenloh.

Das 1:1 am Ostermontag gegen den Nachbar Rot Weiss Ahlen war schon das elfte Remis in dieser Saison und das siebte von neun Partien im Jahr 2014. „Das Ergebnis geht auch so in Ordnung“, befand SVW-Trainer Björn Mehnert. „Ahlen war in der ersten Halbzeit die dominierende Mannschaft und ist verdient in Führung gegangen. Als wir in der Pause getauscht haben, lief es besser und wir haben verdientermaßen noch den Ausgleich geschafft.“


Der eingewechselte Dimitrij Seludko war es, der die Ahlener Führung durch den starken Alessio Wilms Dellunto in der 76. Minute egalisierte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel