Startseite

SV Hö.-Nie.
RWE-Kapitän auf dem Weg zum Acker?

(1) Kommentar
SV Hö.-Nie.: Essens Markus Heppke ist im Gespräch
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Tabellenführung ausgebaut und einen namhaften Spieler an der Angel: Schöner hätte das Osterwochenende für den SV Hönnepel-Niedermörmter nicht enden können.

Während die Konkurrenz aus Kray und Wuppertal überraschend patzte, feierten die „Bullen“ einen emotionalen 2:1-Erfolg über den TV Jahn Hiesfeld, den Daniel Boldt mit einem Treffer in der 89. Minute sicherte. Der Vorsprung auf den FCK ist wieder auf fünf Zähler angewachsen.


Darüber hinaus deutet vieles darauf hin, dass der Dorfklub in den nächsten Tagen einen spektakulären Transfercoup präsentieren kann. Der SV Hö.-Nie. buhlt kräftig um die Dienste von Markus Heppke, den Kapitän des Regionalligisten Rot-Weiss Essen, der an der Hafenstraße auf dem Abstellgleis steht. Erste Gespräche wurden laut Trainer Georg Mewes bereits geführt. Das Spiel gegen den TV Jahn verfolgte der ehemalige Oberhausener zusammen mit seiner Freundin vor Ort. „Wir haben großes Interesse an Markus Heppke, denn von seiner Erfahrung und seiner spielerischen Klasse würden wir enorm profitieren. Es ist noch längst nichts spruchreif, aber unsere Currywurst hat ihm schon sehr gut geschmeckt. Das ist doch mal ein Anfang“, schmunzelt der Kultcoach des Oberliga-Spitzenreiters.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel