Startseite » Fußball » Kreisliga B

TB Heißen
Franjic ist heiß auf das Spitzenspiel

(0) Kommentare
TB Heißen: Franjic ist heiß auf das Spitzenspiel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Slavko Franjic schaut zuversichtlich auf das Spitzenspiel gegen Verfolger Mühlheim II und sieht auch die momentane Spitze nicht in Gefahr.

Am Donnerstag spielt Tabellenführer TB Heißen gegen seinen direkten Verfolger, den 1. FC Mülheim II. Heißens Trainer Franjic zeigt sich zuversichtlich: "Es wird kein einfaches Spiel, aber wenn meine Jungs wirklich das abrufen, was sie können und 150 Prozent auf dem Platz geben, bin ich zuversichtlich, dass wir die drei Punkte holen."

Sollte Heißen das Spitzenspiel gewinnen, hätten sie sechs Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Auch hier übt sich Franjic in Zuversicht: "Ich habe keine Angst, den ersten Platz abgeben zu müssen, weil wir gute fußballerische Qualitäten besitzen - wenn wir abrufen, was wir können."

Vor allem freut er sich auf das Spitzenspiel: "Mülheim II hat eine starke Mannschaft und ich hoffe, es wird ein gutes Spiel für die Zuschauer."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

TB Heißen

Torjäger

TB Heißen

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel