Startseite

TV Jahn Hiesfeld
Sebastian Wickl kommt vom MSV

(0) Kommentare
TV Jahn Hiesfeld: Plank macht den fünften Neuen fix
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hiesfelds Manager Harald Plank setzt seine Einkaufstour erfolgreich fort und hat für die neue Saison mittlerweile eine namhafte Mannschaft aufgebaut.

Nach den Verpflichtungen von Soufian Rami, Kevin Menke, Dennis Wichert und Yannic Melis steht seit Montagmittag auch der fünfte Neuzugang fest.

Vom MSV Duisburg II kommt Sebastian Wickl. Der 23-jährige Keeper hat bei den "Veilchen" einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung", berichtet der Torwart und verrät: "Natürlich komme ich mit dem Anspruch, die Nummer eins zu werden."

Plank ist ebenfalls begeistert: "Wir haben nun alle strategischen Position sehr gut besetzt. Ich bin mir sicher, dass uns alle fünf Neuzugänge weiterhelfen werden."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel