Startseite

Bösinghoven - RWO II 1:1
Thiel ist mit dem Zähler einverstanden

(0) Kommentare
RWO II: Müting hält das 1:1 in Bösinghoven fest
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Spiel eins nach der Bekanntgabe Thomas Thiels, ab Sommer nicht länger Trainer der RWO-Reserve zu sein, war für die Kleeblätter kein bahnbrechender Erfolg.

Denn sie kamen in Bösinghoven nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. Dabei konnten die Gäste mit dem Punkt noch mehr als zufrieden sein, weil die Gastgeber Chancen für drei Spiele hatten, aber die besten Möglichkeiten verballerten oder scheiterten am starken Keeper Lars Müting.

Thiel, der im dritten Versuch beim TuS seinen ersten Zähler holte, meinte: „Auf dem kleinen Betonplatz war klar, dass es schwierig wird. Wir müssen damit zufrieden sein.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel