Startseite

Roland - Hamm
Abwärtstrend der HSV hält an

(0) Kommentare
OL WF: 1:2! Abwärtstrend der HSV hält an
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Abwärtstrend der Hammer Spielvereinigung hält an. Auch beim Nachbarn aus Beckum war für die „Rothosen“ nichts zu holen.

Das 1:2 war die dritte Niederlage aus den letzten vier Spielen. „Manchmal frage ich mich, was ich den Jungs die ganze Woche erzähle, wenn sie es am Sonntag dann doch nicht umsetzen“, stöhnte Goran Barjaktarevic.


Ein Doppelschlag kurz nach der Pause brach seiner Truppe das Genick. „Das war schon gegen Bielefeld II so, dass wir sofort in der zweiten Halbzeit einen Gegentreffer kassieren“, stellte der HSV-Trainer fest. „Ich habe zeitweise wie ein Verrückter von draußen geschrien, aber das kam anscheinend nicht an“, ärgerte sich Barjaktarevic über „sinnlose Diskussionen über Schiedsrichter-Entscheidungen".

Dass seine Mannschaft aber noch einmal ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten können, glaubt er nicht.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel