Startseite

Neuenkirchen - Rhynern
3:0 - Willkommen im Abstiegskampf

(0) Kommentare
W. Rhynern: 0:3 - Willkommen im Abstiegskampf
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalia Rhynern muss sich nach der 0:3 (0:2)-Schlappe bei SuS Neuenkirchen langsam mit dem Abstiegskampf anfreunden.

„Der Abstand nach unten wird immer geringer. Wir müssen nun langsam den Fokus auf die Tugenden legen, die man braucht, um im Abstiegskampf zu bestehen“, warnte Björn Mehnert, Trainer der Westfalia.


Dabei war seine Mannschaft noch gut in die Partie gekommen und in der Anfangsphase das spielbestimmende Team. „Unser großes Manko ist es, dass wir keine Tore schießen“, haderte Mehnert. „Der Gegner geht mit zwei Sonntagsschüssen eigentlich aus dem Nichts in Führung und war dadurch voll in der Partie drin.“

Die Bedeutung der Niederlage will der 37-Jährige dennoch nicht allzu hoch hängen: „Wir dürfen das jetzt auch nicht überbewerten. Immerhin haben wir gegen eine gute Oberliga-Mannschaft verloren.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel