Startseite » Fußball » Landesliga

ESC Rellinghausen
Dluhosch geht zur Konkurrenz

(0) Kommentare
ESC Rellinghausen: Dluhosch geht zur Konkurrenz
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Während der ESC Rellinghausen mit Trainer Karl Weiß in die Zukunft geht, wird Denis Dluhosch Rellinghausen verlassen. Er wechselt zum Liga-Konkurrenten.

Der 24-jährige Defensiv-Allrounder, der noch am letzten Sonntag das Siegtor gegen den Tabellenführer Bocholt schoss, wird ab dem 1. Juli seine Zelte beim SV Schonnebeck aufschlagen. „Ja, ich habe Schonnebeck meine Zusage ab Sommer gegeben. Ich freue mich auf die neue Herausforderung am Schetters Busch“, sagt Dluhosch.


Der ehemalige Ratinger, der für den ETB Schwarz Weiß 13 Oberligaspiele absolvierte, ist ein absoluter Leistungsträger und hatte auch einige Oberliga-Anfragen vorliegen. „In Schonnebeck passt das Gesamtpaket. Ich will mich auf meine berufliche Zukunft konzentrieren. In Schonnebeck kann ich das gut kombinieren. In der Oberliga ist der Aufwand noch einmal ein anderer“, begründet Dluhosch seinen Wechsel. Seine Zeit in Rellinghausen will er nicht missen: „Das ist ein toller Verein. Ich werde bis zum letzten Tag alles für den ESC geben.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel