Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalia Wickede
Kruse reißt zum dritten Mal das Kreuzband

(0) Kommentare
Westfalia Wickede: Kruse schwer verletzt
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dass Westfalia Wickede am Wochenende mit 0:3 bei der DJK TuS Hordel verlor, war für Marko Schott nach dem Spiel nur noch eine Randnotiz.


Die Gedanken des Trainers waren schon während der Partie, die Hordel dank Treffern von Patrick Rudolph und Ron Berlinski (2) gewann, bei Christopher Kruse. Der linke Mittelfeldspieler blieb im Rasen hängen und musste in der 24. Minute ausgewechselt werden. Schon direkt nach der Auswechslung sei sich Kruse "zu 100 Prozent sicher gewesen, dass das Kreuzband wieder durch ist", berichtet Schott.

Das Gefühl dieser Verletzung kennt Kruse leider nur zu gut. In der Vergangenheit erlitt er diese bereits zwei Mal. Die Befürchtungen, dass sein Kreuzband erneut gerissen ist, stellten sich am Sonntagabend als wahr heraus. Ob er es ein weiteres mal schafft, den Weg zurück aufs Feld zu finden, bleibt abzuwarten.

Während die Saison für Kruse gelaufen ist, begrüßt Schott einen anderen Spieler neu in seinem Kader. Andreas Lüder rückte im Winter aus der zweiten Mannschaft auf und gab am Sonntag ein ordentliches Debüt über 90 Minuten auf der Rechtsverteidiger-Position.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel