Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 3
Expertentipp mit Wolfgang Gräfen (Vogelheim)

(0) Kommentare
LL NR 3: Expertentipp mit Wolfgang Gräfen (Vogelheimer SV)
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zur Winterpause übernahm Wolfgang Gräfen den vakanten Trainerposten von Otto Prell beim Vogelheimer SV. Doch das erste Spiel ging gleich "in die Hose".

Mit 0:2 (0:0) unterlag der VSV den SF Hamborn 07 in der vergangenen Woche. "Das ist leider in die Hose gegangen", resümiert Gräfen. Doch jetzt soll es bergauf gehen. Der Coach: "Das Team ist in der Lage guten Fußball zu spielen und die Jungs wissen selbst, dass die Leistung letzte Woche gar nichts war." Gräfen traut nicht nur seiner Mannschaft ein Unentschieden gegen den Duisburger SV zu, sondern glaubt auch an einen Ausrutscher des ambitionierten Spitzenreiters 1. FC Bocholt.

So tippt Wolfgang Gräfen (Trainer Vogelheimer SV) den 17. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel