Startseite

MSV Duisburg
Kein Heimsieg für die Zebras

(1) Kommentar
MSV Duisburg: Kein Heimsieg für die Zebras
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Rehabilitation für das enttäuschende 0:2 gegen den BVB II ist dem MSV Duisburg nur bedingt gelungen. Die Zebras trennten sich mit 0:0 vom SV Wehen.

Die Gäste aus Wehen Wiesbaden kamen besser ins Spiel, die Gastgeber brauchten fast eine halbe Stunde, bevor auch sie richtig teilnahmen. Doch weder vor, noch nach der Pause konnte sich das Team von Trainer Karsten Baumann vor dem Tor durchsetzen und erspielte sich so das zweite torlose Remis der Saison - das erste war erst drei Spiele zuvor gegen den Chemnitzer FC zustande gekommen.


Die Duisburger bleiben somit im Tabellenmittelfeld zwischen den Stuttgarter Kickers sowie dem Halleschen FC hängen und konnten nicht - wie von Baumann im Vorfeld erhofft - am SV Wehen vorbeiziehen.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel