Startseite » Fußball » Bezirksliga

BW Dingden
Juch verlängert vorzeitig um ein Jahr

(0) Kommentare
BW Dingden: Trainer Juch verlängert bis 2015
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erst im November übernahm Dirk Juch den vakanten Trainerposten bei Blau-Weiß Dingden und folgte auf den entlassenen Sven Westhus. Jetzt verlängerte er.

Auch im Falle eines Abstieges wird das Trainerduo Dirk Juch/Leo Beckmann bleiben. Beim Tabellenletzten der Bezirksliga Niederrhein 6 wird schon zweigleisig geplant. Fußballobmann Heinz Schmitz begründet die Verlängerung wie folgt: "Die Trainer haben bislang einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Sie kommen mit der Mannschaft gut klar und es war eigentlich schon recht früh klar, dass wir sie halten wollen".

Bislang konnten die neuen Trainer mit ihrem Team einen Sieg erringen (4:0 gegen VfR 08 Oberhausen), mussten allerdings auch eine Niederlage einstecken (2:9 gegen Arminia Klosterhardt II). Am kommenden Sonntag geht es gegen den Tabellenführer SF Königshardt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel