Startseite » Fußball » Bezirksliga

BSV Schüren
Der nächste Ex-Westfalenliga-Stürmer

(0) Kommentare
BSV Schüren: Der nächste Ex-Westfalenliga-Stürmer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Wir wollen ganz klar auf Platz eins", hatte Trainer Dimitrios Kalpakidis bereits vor einiger Zeit gegenüber RS gesagt. Jetzt untermauert der BSV Schüren erneut seine Ambitionen.

Denn nach Fathallah Boufeljat von der SV Holzwickede holt der Tabellenzweite der Bezirksliga Westfalen 9 nun den nächsten ehemaligen Stürmer aus der Westfalenliga. Eyüp Cosgun spielte bis zum Sommer noch für den FC Brünninghausen, mit dem er erst in der Relegation am Oberliga-Aufstieg gescheitert war. Zu Saisonbeginn wechselte er in die dritte türkische Liga, wo er allerdings nicht glücklich wurde. Jetzt will er dem BSV dabei helfen, den Aufstieg in die Landesliga zu realisieren.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel