Startseite » Fußball » Regionalliga

Koschinat über Boris
"Das Schlimmste, was uns passieren konnte"

(0) Kommentare
Koschinat über Boris: "Schlimmste, was uns passieren konnte"
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erst sorgte die Entlassung von Ramazan Yildirim in Lotte für einen echten Pauckenschlag und nun zittert der Spitzenreiter der Liga vor Yildirims Nachfolger.

"Das Michael Boris die Sportfreunde Lotte übernimmt, ist das Schlimmste, was uns passieren konnte. Er kennt die Regionalliga West aus dem Effeff und ist ein ambitionierter, total fußballverrückter Trainer, der alles für den Aufstieg investieren wird", kommentiert Fortuna Kölns Uwe Koschinat.

Michael Boris ist einer der erfolgreichsten Regionalliga-Trainer der letzten Jahre. Sowohl bei der Schalker Zweitvertretung als auch zuletzt bei den Sportfreunden Siegen leistete er hervorragende Arbeit und gilt nicht umsonst als einer der besten Trainer der West-Staffel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel