Startseite » Fußball » Verbandsliga

SW Wattenscheid 08
Dritter Neuzugang steht fest

(0) Kommentare
SW Wattenscheid 08: Wieck kommt an die Dickebank
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SW Wattenscheid 08 rüstet sich weiter für die Rückrunde, in der der Verein von der Dickebank mit aller Macht noch den Klassenerhalt schaffen möchte.

Nachdem vor einigen Wochen bereits Dominique Wassi und Thomas Woischnik zu den 08ern wechselten (RS berichtete), stößt mit Mario Wieck jetzt der dritte neue Spieler zum Drittletzten der Westfalenliga. Wieck ist ein defensiver Mittelfeldspieler, der zuletzt für die SSVg Heiligenhaus in der Bezirksliga auflief, wo er in dieser Saison sieben Spiele absolvierte.

Darüber hinaus verhandelt der Verein derzeit noch mit einem Stürmer, der bei einem Regionalligisten unter Vertrag steht, verrät der Sportliche Leiter Markus Nowak: "Wir müssen noch abwarten, ob er diesen Schritt in die Westfalenliga machen will."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel