Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Siegen
3:0 gegen erschreckend schwache Aachener

Siegen: 3:0 gegen erschreckend schwache Aachener
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fast auf den Tag genau fünf Monate nach dem letzten Heimsieg haben die Sportfreunde Siegen vor heimischem Publikum wieder einen Sieg eingefahren.

Die Gäste aus der Kaiserstadt, die die letzten vier Ligaspiele hintereinander verloren, präsentierten sich in Siegen erschreckend schwach, konnten der Partie zu keinem Zeitpunkt ihren Stempel aufdrücken.

Die Mannschaft von Siegens Trainer Michael Boris machte es da schon besser. Schon nach sechs Minuten schob Richard Weber zur 1:0-Führung ein, neu-Siegener Zouhair Bouadoud erhöhte noch vor der Pause (33.) auf 2:0. Auch wenn sich die Alemannia dem Seitenwechsel engagierter präsentierte, konnte sie die Sportfreunden weiterhin nichts entgegensetzen. Als Aachens Jochen Schumacher auch noch mit Rot vom Feld musste, war deren Schicksal besiegelt. Den 3:0-Endstand besorgte nach gut einer Stunde dann Abdelkader Maouel.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel