Startseite » Fußball » Verbandsliga

1. FC Gievenbeck
"Gulli" kehrt zurück

1. FC Gievenbeck: "Gulli" kehrt zurück
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Gievenbeck freut sich über die Rückkehr eines alten Bekannten. Guglielmo Maddente wechselt zurück zum Verein, bei dem er bis zu B-Jugend spielte.

Der Offensivmann war für den Nachwuchs von Preußen Münster am Ball sowie im Seniorenbereich für die Sportfreude Lotte und zuletzt für den Regionalligisten SV Wilhelmshaven. Maddente, der auch "Gulli" genannt wird, braucht noch ein paar Wochen, bis er wieder vollständig fit ist, dann sollte er eine echte Verstärkung für Trainer Maik Weßels darstellen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel