Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Expertentipp mit Peter Schubert (Aachen)

(1) Kommentar
RL West: Expertentipp mit Peter Schubert (Aachen)
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der fünfte Regionalliga-West-Spieltag steht ganz im Zeichen des Traditionsduells: Rot-Weiss Essen empfängt am Freitagabend (18.30 Uhr) Alemannia Aachen.

"Wir bereiten uns akribisch auf das Spiel vor. Wir freuen uns alle darauf. Meine Mannschaft wird zahlreich von unseren super Fans unterstützt und wir wollen das Spiel in Essen so angehen wie das am ersten Spieltag bei Fortuna Köln", sagt Peter Schubert.

Der Aachener Trainer will trotz des besseren Saisonstarts gegenüber RWE nichts von einer Favoritenrolle wissen: "RWE ist der Favorit. Wir sind noch jung in der Saison und Essen wird den schlechten Start wettmachen wollen. Es wird ein schöner Fußballabend. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns."

So tippt Peter Schubert den 5. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel