Startseite

MSV: Yesilyurt kommt
Der Nächste bitte

(0) Kommentare
MSV: Erdogan Yesilyurt wird ein Zebra
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf der Suche nach Verstärkungen hat Duisburgs Sportdirektor Ivica Grlic erneut zugeschlagen und sich die Dienste eines hoffnungsvollen Talents gesichert.

Am heutigen Donnerstag wurde Erdogan Yesilyurt beim MSV vorgestellt. Der 19-Jährige Mittelfeldspieler koomt trotz eines bis 2014 datierten Vertrags bei Arminia Bielefeld ablösefrei ins Revier und ist somit der 23 Spieler im Kader.

Bei den Ostwestfalen hatte der beidfüßige Offensivspieler, der sich bereits vor einigen Wochen in Meiderich im Training präsentierte, keine Chance mehr. Karsten Baumann wie auch Grlic sind aber vom Entwicklungspotenzial Yesilyurts überzeugt. "Wir freuen uns, dass wir einen Spieler mit Perspektive verpflichten konnten, der zu uns passt", sagte der Sportdirektor.

Der 1,76 Meter große Deutsch-Türke erhält einen Zweijahres-Vertrag plus Option und wird bereits am Donnerstagmorgen beim Mannschaftsfoto-Shooting dabei sein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel