Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Der nächste Transfercoup!

Viktoria Köln: Der nächste Transfercoup!
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Viktoria Köln hat vor der Partie bei Borussia Mönchengladbachs Zweitvertretung noch einmal ein dickes Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt gesetzt.

Das Star-Ensemble von Trainer Claus-Dieter "Pele" Wollitz erhält Zuwachs durch Timo Staffeldt.

Der 28-Jährige stand bis zuletzt beim VfL Osnabrück unter Vertrag, wo er noch über die laufende Spielzeit ein gültiges Arbeitspapier besaß. Laut der "Neuen Osnabrücker Zeitung" lassen sich die Kölner Staffeldt 150.000-Euro kosten. "Das ist Blödsinn. Wir haben das ganz anders geregelt. Ich werde aber keine Interna verraten. Nur so viel: Diese Summe haben wir definitiv nicht an Osnabrück gezahlt", dementiert Viktorias Manager Franz Wunderlich gegenüber RevierSport.

Ob Staffeldt bereits am Samstag (14 Uhr) im Grenzlandstadion gegen Gladbachs Reserve auflaufen wird, steht noch nicht fest. Wunderlich: "Wir müssen Timo bis 14 Uhr auf die Spielerliste gesetzt und beim Verband gemeldet haben. Wir versuchen alles, damit das klappt. Spätestens am Dienstag in Essen ist er aber auf jeden Fall dabei."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel