Startseite

MSV: Teurer Spurt
Dem Flitzer droht saftige Strafe

(1) Kommentar
MSV: Ein 100-Meter-Spurt, der teuer wird
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Pokalaus gegen Paderborn sorgte ein Flitzer für Aufsehen. Er entschuldigte sich zwar für seinen Fehltritt, doch das schützt ihn nicht vor einer Strafe.

Eins muss man dem Flitzer lassen: Schnell ist er. Im Eiltempo überquerte der Mann den Platz, zwei Ordner versuchten vergeblich, ihn aufzuhalten. Erst vor der Paderborner Fankurve konnte "Speedy Gonzales" von den dort wartenden Ordnern gestellt und abgeführt werden. Klar, dass die Polizei die Personalien aufnahm.


Am Dienstag entschuldigte sich der 100 Meter-Sprinter zwar für seinen Aussetzer, dennoch wird ihn sein Ausflug teuer zu stehen kommen. „Es scheint eine Mischung aus heißem Wetter, heißem Spiel und kaltem Gerstensaft gewesen sein”, berichtet Pressesprecher Martin Haltermann.

Obwohl er friedlich blieb, wird das Strafmaß wohl auf ein Stadionverbot hinauslaufen. Haltermann: „Außerdem wird der DFB eine Geldstrafe gegen den MSV aussprechen, die dann natürlich weitergereicht wird.” Das Gelächter der Fans war ihm sicher, aber die Strafe wird er wohl ganz alleine tragen müssen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel