Startseite

SW Essen - MSV II 1:2
Janßens misslungenes Debüt

(2) Kommentare
OL Niederrhein: MSV II überrascht den ETB
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ETB Schwarz-Weiß Essen verpatzte am Freitagabend am heimischen Uhlenkrug gegen den MSV Duisburg II den Start in die Oberliga-Niederrhein-Saison 2013/2014.

Die "kleine Zebras" behielten vor rund 400 Zuschauern mit 2:1 die Oberhand. "Wir sind froh mit drei Punkten zu starten. Das war im Vorfeld nicht zu erwarten. Wir haben gegen den ETB mit sehr viel Hingabe und Leidenschaft gespielt. Dass wir hier und da ein bisschen Glück hatten, gehört dazu. Körperlich waren wir unterlegen, aber haben uns reingehauen als gäbe es kein Morgen", freute sich MSV-II-Coach Manfred Wölpper.

Der RS-Liveticker zum Nachlesen: reviersport.de/live/rs-spiel-x2844.html

Derweil war die Gemütslage bei Essens Stefan Janßen nach dem misslungene Debüt als ETB-Trainer in einem Pflichtspiel nicht die allerbeste: "Ich konnte die Nacht vor dem Spiel nicht schlafen. Die Vorfreude war riesig. Für mich war es etwas absolut besonderes. Dann zu verlieren, ist natürlich bitter. Die erste Halbzeit haben wir total verschlafen. Die zweite Hälfte war besser. Da haben wir 99,5 Prozent der Zweikämpfe gewonnen. Das Ganze ist schade für unsere Fans, aber das ist Fußball und kein Wunschkonzert."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel