Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Expertentipp 2. Liga
Sukalo drückt dem MSV die Daumen

(0) Kommentare
2. Liga: Expertentipp mit Goran Sukalo (Greuther Fürth)
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Er war zwar der Erste, der nach dem Lizenzentzug dem MSV den Rücken kehrte, doch Goran Sukalo fiel der Wechsel nach Greuther Fürth auch am schwersten.

"Ich habe in Duisburg meine schönste Zeit erlebt und als ich gehen musste, habe ich geweint", erzählt der Sechser offen. "Ich wäre sehr gerne beim MSV geblieben, aber ich muss an meine Familie denken."

In Fürth wurde Sukalo bestens aufgenommen: "Die Jungs haben es mir leicht gemacht und ich bin mir sicher, dass wir eine gute Saison spielen werden." Die Mannschaft ist zwar jung, doch genau diese Aufbauarbeit macht dem Ex-Koblenzer Spaß. "Wir verfolgen ein großes Ziel und wollen aufsteigen", betont Sukalo: "Ich denke, dass es auch möglich iat, denn das war auch ein Grund für meinen Wechsel."

Nach dem Auftaktsieg gegen Bielefeld wollen die Kleeblätter jetzt in Aalen nachlegen. "Gegen die Arminia war es schwierig", bemerkt Sukalo: "Die sind ein Aufsteiger und was dann passieren kann, habe ich letztes Jahr mit Duisburg gegen Aalen gesehen. Zum Glück haben wir es dennoch geschafft."

Auch wenn er jetzt im Süden der Republik weilt, verfolgt er das Geschehen beim MSV regelmäßig: "Ich drücke der Mannschaft die Daumen, denn mein Herz schlägt noch für Duisburg. Ich hoffe, dass sie dieses Jahr überleben und dann angreifen."

Und so tippt er den zweiten Spieltag im Unterhaus:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel