Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia Dortmund
BVB verzichtet auf Südkoreaner Ryu

(1) Kommentar
Dortmund: BVB verzichtet auf Südkoreaner Ryu
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wird den Südkoreaner Ryu Seungwoo nicht unter Vertrag nehmen. Das bestätigte der deutsche Vizemeister am Montag.

"Die Rahmenbedingungen sind zu ungünstig. Er kommt nicht", sagte Sportdirektor Michael Zorc der WAZ. Der 19 Jahre alte Offensivspieler von der Chung-Ang-Universität galt bereits als der von BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in Aussicht gestellte "Perspektivspieler für die Offensive".


Vom Tisch ist eine weitere Verpflichtung aber nicht. "Wir haben bis zum 31. August Zeit. Bis dahin werden wir die Augen sehr weit offen halten", sagte Zorc. Zuvor hatten die Westfalen Henrich Mchitarjan, Pierre-Emerick Aubameyang und Sokratis unter Vertrag genommen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel