Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Kommt die nächste Hausnummer?

Viktoria Köln: Kommt die nächste Hausnummer?
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846 Logo
0:0
Viktoria Köln Logo
Viktoria Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei der Viktoria aus Köln scheint es in Sachen Transferausgaben keine Grenze nach oben zu geben. Nun bahnt sich die nächste Hausnummer beim rechtsrheinischen Klub an.

Während der Transfer des Noch-Osnabrückers Timo Staffeldt nur noch wegen letzten Details nicht offiziell ist, hat die Viktoria offensichtlich bereits den nächsten dicken Fisch am Haken. Milivoje Novakovic soll bei der Viktoria das Sturm-Vakuum beheben, das insbesondere die Verletzung von Angreifer Aziz Bouhaddouz hervorgerufen hat. "Er ist natürlich ein absoluter Topmann und wir würden ihn gerne bei uns sehen. Mal sehen, was wir da machen können", sagte Trainer Claus-Dieter Wollitz am Rande des Zweitligaspitzenspiels seines Ex-Klubs Energie Cottbus bei Fortuna Düsseldorf am Montagabend.


Novakovic würde bei einem Engagement bei der Viktoria nicht nur eine echte Hausnummer in der Regionalliga West sein, sondern auch nach Köln zurückkehren, wo der 34-Jährige in 176 Spielen für den 1. FC Köln insgesamt 82 Treffer markierte. Aktuell spielt der Slowene erneut als Leihspieler des FC in Japan bei Omiya Ardija und hat auch dort in 30 Partien 17 Tore erzielt. Entscheidend für einen möglichen Transfer wird allerdings sein, ob Viktorias Macher Franz-Josef Wernze den Wechsel bezuschussen würde.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel