Startseite

WSV: Transfercoup
Ellmann kommt aus Essen

(12) Kommentare
WSV: Angreifer von Rot-Weiss Essen unterschreibt
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV hat einen kleinen Transfercoup gelandet. Dem Sportlichen Leiter Achim Weber ist es gelungen, einen Angreifer von Rot-Weiss Essen zu verpflichten.

Der 25-jährige Marvin Ellmann wechselt von der Essener Hafenstraße an die Wuppertaler Hubertusallee. "Der WSV ist ein Traditionsverein, der sich momentan neu aufstellt. Ich habe in den Gesprächen mit den Verantwortlichen sofort gespürt, dass hier etwas sehr seriöses und professionelles aufgebaut wird. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, den Fans des WSV wieder erfolgreichen Fußball anzubieten", freut sich Ellmann auf seine neue Aufgabe.

In der abgelaufenen Regionalliga-Saison erzielte der gebürtige Duisburger in 31 Partien drei Tore.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (12 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel