Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

SV Sandhausen
Planungen für Liga zwei laufen

(0) Kommentare

Absteiger SV Sandhausen hat sich nicht aufgegeben und plant nach der Lizenzverweigerung für den MSV Duisburg für eine weitere Saison in der zweiten Liga.

"Wir richten uns auf eine weitere Saison in der 2. Bundesliga ein. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, die nach meiner Einschätzung bei über 90 Prozent liegt, wird es bei der Entscheidung der DFL bleiben", sagte Geschäftsführer Ottmar Schork im Interview der Rhein-Neckar Zeitung.

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hatte Duisburg wegen des fehlenden Nachweises der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit die Lizenz für die kommende Saison verweigert. Sandhausen würde als bester der drei sportlichen Absteiger von Duisburgs Zwangsabstieg profitieren und nicht in die 3. Liga zurück müssen. Allerdings kann der MSV nach Eingang der schriftlichen Begründung für die DFL-Entscheidung innerhalb einer Woche Einspruch beim Ständigen Schiedsgericht einlegen.

(0) Kommentare

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport beim MSV
die Facebookseite für alle MSV-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.