Startseite

ETB: Paul Voß
Leverkusen statt Schalke

ETB: Paul Voß - Leverkusen statt Schalke
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen Logo
18:30
VfB Stuttgart Logo
VfB Stuttgart
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jetzt ist es sicher: ETB-Talent Paul Voß wechselt zur nächsten Saison aus der Oberliga Niederrhein zum Championsleague-Teilnehmer Bayer Leverkusen.

„Paul hatte zwar noch einen Vertrag bei uns, aber bei so einem Angebot wollen wir dem Jungen auch nicht eine Chance verbauen“, erklärt der Sportliche Leiter Matthias Herget, der die Verhandlungen geführt hat. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Im Winter stand Voß schon vor einem Wechsel, nachdem der FC Schalke Interesse am Abwehrmann hatte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel