Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Berberovic
Bakalorz zieht es nach Freiburg

(0) Kommentare
MSV: Berberovic kehrt nach Bulgarien zurück
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Bemühungen um Dortmunds Youngster Marvin Bakalorz werden nicht von Erfolg gekrönt sein. Der Sechser des BVB II wird wohl nicht zum MSV wechseln.

Nach RS-Informationen zieht es den 23-Jährigen zum SC Freiburg. Für Duisburgs Sportdirektor Ivica Grlic ist das aber kein Genickbruch, schließlich wusste er von Anfang an, dass Bakalorz auch auf den Wunschzetteln einiger Erstligisten steht. Weil Grlic beim finanziellen Poker die Fesseln angelegt sind, hatte er sich auf keine großen Hoffnungen gemacht.


Derweil hat Dzemal Berberovic einen neuen Verein gefunden. Das Ex-Zebra kehrt aller Voraussicht nach zu seinem Ex-Klub FC Litex Lovetch zurück. Es ist seine vierte Rückkehr zum bulgarischen Erstlisten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel